Unser neuer Schulleiter Herr RSD Stefan Wolbert

Ganz herzlich willkommen hießen wir im Schuljahr 2015/16 unseren neuen Schulleiter, Herrn Stefan Wolbert, der am 01. August 2015 die Nachfolge von Herrn Werner Dünisch antrat.

Herr Wolbert studierte in Würzburg und Erlangen Wirtschaft und Geographie für das Lehramt an Realschulen. Nach dem Referendariat in Würzburg und Ochsenfurt versah Herr Wolbert seinen Dienst als Realschullehrer an den Realschulen in Schweinfurt und Gerolzhofen.

2003 wechselte Herr Wolbert als Seminarlehrer an die Woffskeel-Realschule nach Würzburg und war in den folgenden beiden Schuljahren dort in der Lehrerausbildung tätig.

2005 hat er an der Richard-Rother-Realschule in Kitzingen die Funktion des Ersten Konrektors übernommen und war dort in den letzten 10 Jahren in der Schulleitung aktiv.

Für die Bewältigung der neuen Herausforderungen als Schulleiter wünschen wir ihm auch bei schwierigen Entscheidungen eine glückliche Hand und viel Energie.

Unsere Schulverwaltung